Zahnarztpraxis Paudler in Erfurt

Auch im Notfall für Sie da

Ob am Wochenende, an Feiertagen oder mitten in der Nacht - Im Notfall immer schnell die richtige Hilfe finden

Zahnärztlicher Notdienst

Das Team der Zahnärzte Paudler in Erfurt kann Ihnen leider nicht immer zur Verfügung stehen. Auch wir brauchen unsere Wochenenden und unsere Freizeit.

Daher gibt es in Erfurt einen Notdienst, der Ihnen bei akuten Schmerzen auch außerhalb unserer Sprechzeit weiterhelfen kann.

Welcher Zahnarzt im Moment Notdienst hat, können Sie auf der Website der kassenzahnärztlichen Vereinigung Thüringen erfahren. Achten Sie dabei darauf den richtigen Zuständigkeitsbereich auszuwählen und füllen Sie das Captcha zeichengenau aus.

Hier geht es zur KZV Thüringen

Nummern und Links für den Notfall

Um für alle Fälle gewappnet zu sein, haben wir für Sie die wichtigsten Telefonnummern und Links für schnelle Hilfe zum Thema akute Zahnprobleme in Erfurt zusammen getragen:

Auskunft Notdienst: +49 (0)1805 90 80 77 *
Hier geht es zur Liste: Zahnärztlicher Notdienst Erfurt
Allgemeiner Notruf:112
Notapotheken: +49 (0)800 00 22 8 33 **
Hier geht es zur Liste: Notfallapotheken in Erfurt

* : 14 ct / min
**: 69 ct / min (Mobil, Festnetz kostenlos)

Schmerzpatienten kommen früh dran

Sie wachen morgens auf und haben starke Zahnschmerzen? Dann scheuen Sie sich nicht direkt in die Zahnarztpraxis Paudler zu kommen. Bei uns ist die erste halbe Stunde des Tages immer für akute Notfälle reserviert.

Als Ärzte haben wir einen Eid abgelegt, demzufolge wir allen Menschen die notwendige ärztliche Betreuung zukommen lassen. Dies gilt insbesondere für Patienten die mit akuten Zahnschmerzen zu uns kommen.

Auch wenn Sie keinen Termin haben, ziehen wir in besonders schwerwiegenden Fällen Ihre Behandlung vor.

Barrierefreier Zugang in Erfurt

Um auch Menschen mit Behinderung den Zugang zu der Zahnarztpraxis Paudler in Erfurt zu ermöglichen, haben wir unsere Praxis barrierefrei eingerichtet. Somit haben alle Patienten die Möglichkeit, in unsere Behandlungsräume zu gelangen.

Unsere Praxis können Sie bequem mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und einfach erreichen. Wir liegen zentral am Anger 1 in Erfurt.

Patienten mit Gehbehinderung können den ebenerdigen Fahrstuhl nutzen, die größte Barriere ist damit beseitigt.

Sie haben eine  Behinderung? Kein Problem, die Praxis ist zugänglich.